Basistraining/BH-Vorbereitung - SVdH Kelsterbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Basistraining/BH-Vorbereitung

Übungsangebot
Das Basis- und BH-Vorbereitungstraining findet an verschieden Tagen im Monat statt, die Termine dafür werden im Vormonat bekanntgegeben. Das Training ist individuell und hat weder offiziellen Anfang oder Ende, es kann zu jeder Zeit eingestiegen werden. Gemeinsam werden Trainingsziele vereinbart und das Training individuell abgestimmt auf die Vorkenntnisse von Hund und Herrchen. Hauptbestandteil ist unser Einzeltraining. Das ist sicherlich zeitintensiver, gewährleistet allerdings ein individuelles Training. Es wird natürlich nicht nur einzeln trainiert, sondern auch in der Gruppe. Diese Übungen sind besonders wichtig, um die Sozialverträglichkeit und Alltagssituationen zu üben.

Grundsätzlich trainiert werden kann:
Gezielte Vorbereitung zur Begleithundeprüfung aber auch Basistraining Grundgehorsam für alle Altersklassen denn jeder Hund kann noch etwas lernen! Wer montags zur Übungsstunde kommt kann natürlich parallel zum Basiskurs auch Rally Obedience üben!
Die einzelnen Übungsstunden beginnen für alle Teilnehmer zur gleichen Zeit! Wünschenswert wäre auch ein gemeinsamer Abschluss. Die jeweiligen Übungszeiten findet ihr auf der Homepage.
Bei Interesse bitte kurze Voranmeldung:
Jasmin Barkschat
Handy: 015165427979 (auch WhatsApp)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü