Übungszeiten - SVdH Kelsterbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übungszeiten

In unserem Verein wird sowohl der "traditionelle" Hundesport, bestehend aus den Abteilungen Fährte, Unterordnung und Schutzdienst trainiert, als auch die neue Sportart Rally Obedience. Aber auch wer seinen Hund nur ein wenig erziehen will oder ihn sinnvoll beschäftigen ist bei uns herzlich willkommen.

Trainiert wird bei uns an folgenden Tagen:
Sonntag:10:00 bis 12:00 UhrObedience
Montag:ab 18:00 Uhr
Samstag:ab 17:00 Uhr
Rally Obedience
Gäste sind bei uns zum Training herzlich willkommen. Wir bitten allerdings zur besseren Planung darum, sich vorher telefonisch mit den Verantwortlichen abzusprechen.

1. Vorsitzender:
Karl-Heinz Fuchs: 0172-6942599

Obedience:
Monika Mulke: 0177-6627137

Rally Obedience:
Jasmin Barkschat: 0151-65427979
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü