Aktuelles - SVdH Kelsterbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

17.03.2024 - Jahreshauptversammlung beim SVdH Kelsterbach

 
 
Auch die diesjährige Jahreshauptversammlung verlief in harmonischer Runde. Leider mussten wir uns von unserer Ausbildungsleiterin Monika Mulke verabschieden, die kurz vor Ende des vergangen Jahres überraschend verstarb. Sie wurde allseits als Hundesportlerin und als Mensch sehr geschätzt und wird eine große Lücke hinterlassen. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Unser Vorsitzender bedankte sich hier auch besonders bei den Sportfreundinnen Hannelore Illenberger und Kathrin Stolba, welche den Übungsbetrieb in ihrem Sinne weiterführten und jetzt auch offiziell im Vorstand ihre Nachfolge angetreten haben. Aber es gab auch schönes zu berichten, so wurden langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt, dies waren Lisa Marie Söder (10 Jahre), Christina Mülich (20 Jahre), Reiner Jorda und Heike Nixdorf (30 Jahre) und Günther Schweser (50 Jahre). Des Weiteren wurden Günther Schweser und Michael Hippe für ihre langjährige Verbundenheit und Verdienste um den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.
 
vorne von links: Günther Schweser (50 Jahre, Ehrenmitglied), Heike Nixdorf (30 Jahre), Lisa Söder (10 Jahre)
im Hintergrund: Monika Glück (Schriftführerin), Karl-Heinz Fuchs (1. Vorsitzender), Wolfgang Zöll (Kassierer)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü